Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie ist der Zutritt zum Verwaltungsgebäude weiterhin nur für unabweisbare Besuche und nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
    Termine können unter der Telefonnummer 06325 1810, per E-Mail unter oder direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbart werden.
    Denken Sie bitte bei einem unabweisbaren Besuch unserer Behörde an folgende Maßnahmen:

    → Mund- und Nasenschutz tragen
    → Bei Eintritt die Hände desinfizieren
    → Mindestabstand zu anderen Personen einhalten
    • In Zeiten der Coronakrise möchten wir alle sportlich Interessierten begeistern an der bundesweiten STADTRADELN-AKTION, an der zum 2. Mal auch der Landkreis Bad Dürkheim in Zusammenarbeit mit der Energieagentur Rheinland-Pfalz und seine Gemeinden…

    • Nur wenige Wochen nach der Eröffnung des Trifterlebnispfads Legelbach in Elmstein wurde der Prospekthalter am Parkplatz gestohlen. Er wurde "feinsäuberlich" abgeschraubt und entwendet.

    • Im Sommer startet das Breitbandprojekt im Landkreis Bad Dürkheim. Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim hat sich bereits seit 2016 intensiv mit dem Ausbau der Breitbandinfrastruktur beschäftigt. Nach einer fast vierjährigen Vorlauf- u. Planungsphase soll…

    • Ab Montag, 4. Mai 2020 können bei der Verbandsgemeindeverwaltung wieder sämtliche Verwaltungsleistungen inklusive Kfz-Service-Stelle angeboten werden.