Bürger

    Bürger

    Grußwort des Bürgermeisters

    Liebe Bürgerinnen und Bürger, mit dieser Internet-Präsentation will die Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz) ihrer Bürgerschaft und ihren Gästen, insbesondere aber auch seinen Neubürgern einen aktuellen "Leitfaden" zur Orientierung zur Verfügung stellen. Die Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz) mit ihren Ortsgemeinden Elmstein, Esthal, Frankeneck, Lambrecht (Pfalz), Lindenberg, Neidenfels und Weidenthal bietet mit seiner geographischen Lage, den Schönheiten von Landschaft und Ortsbildern sowie seiner Infrastruktur sehr gute Voraussetzungen zum Leben, Wohnen und Arbeiten. Unseren Neubürgern wünsche ich, dass sie sich in unserer Verbandsgemeinde bald heimisch fühlen. Allen unseren Einwohnern und Gästen versichere ich, dass wir - Verbandsgemeinderat, Verwaltung und Bürgermeister - weiterhin bemüht sein werden, unsere gemeinsame Heimat lebens- und liebenswert zu erhalten und zu gestalten. 

    Mit freundlichen Grüßen 
    Manfred Kirr
    Bürgermeister

    Bürgermeister und Beigeordnete

    Bürgermeister Manfred Kirr (parteilos)
    1. Beigeordneter Hans-Werner Rey (CDU)
    Beigeordneter Hans Seiberth  (SPD)

    Terminvereinbarung Telefon: 06325 181-111
    Vorzimmer:
    Sonja Zimmermann

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
    OK