Fachbereiche

    / Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

    Zuständige Mitarbeiter

    Frau Manuela Kratz

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    Postadresse

    Gebäude: Verbandsgemeindeverwaltung
    Room Nr.: 101
    Floor: EG
    Sommerbergstraße 3
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    Funktion

     

     

    Details

    Frau Dagmar Kühnle

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    Postadresse

    Gebäude: Verbandsgemeindeverwaltung
    Room Nr.: 102
    Floor: EG
    Sommerbergstraße 3
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    Details

    Frau Angelika Metzger

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    Postadresse

    Gebäude: Verbandsgemeindeverwaltung
    Room Nr.: 103
    Floor: EG
    Sommerbergstraße 3
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    Details

    Frau Stefanie Schoberwalter

    Zugeordnete Abteilungen

    Leistungsbeschreibung

    Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

    Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

    Welche Unterlagen werden benötigt?

    • ein Personaldokument (z. B. Personalausweis oder Reisepass) als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben

    Welche Gebühren fallen an?

    Die amtliche Meldebestätigung ist gebührenfrei.

    Rechtsgrundlage

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