Neue Mitarbeiterinnen

    Neue Mitarbeiterinnen bei der Verbandsgemeindeverwaltung

    Verschiedene personelle Veränderungen standen vor kurzem bei der Verbandsgemeindeverwaltung in Lambrecht (Pfalz) an. Vor wenigen Wochen wurde Frau Heidi Jung, die in der Asylbewerberverwaltung eingesetzt war nach über 20-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet.
    Die neu geschaffene Stelle im Fachbereich Zentrale Dienste und Finanzen zur Umsetzung des aktualisierten Umsatzsteuerrechts, welches künftig auch die öffentlichen Stellen in Anspruch nimmt, konnte mit Frau Mariya Linser aus Neidenfels besetzt werden. Frau Linser war bisher als Steuerfachangestellte in einer Steuerkanzlei tätig und absolviert z. Zt. eine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin.
    Ab dem in Kürze anstehenden neuen Ausbildungsjahr wird Frau Allison Held aus Weidenthal eine Ausbildung zur Verwaltungsfachanstellten beginnen.

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
    OK