Ausbildung Fachinformatiker

    Der Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht (Pfalz) im Fachbereich Zentrale Dienste und Finanzen, Herr Dennis Schwender, hat sein Aufbaustudium Verwaltungsinformatik bei der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen erfolgreich abgeschlossen.

    Ihm wurde nun die Berufsbezeichnung „Verwaltungsinformatiker“ verliehen. Er erreichte die Gesamtnote 2,3.
    Herr Schwender absolvierte bereits bis 2012 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht (Pfalz) und ist seitdem in der EDV-Administration der Verwaltung beschäftigt. Bürgermeister Manfred Kirr beglückwünscht Herrn Schwender für dessen gute Leistung.

    Von links nach rechts auf dem Foto oben:
    Beigeordneter Hans Seiberth, 1. Beigeordneter Hans-Werner Rey, Dennis Schwender, Bürgermeister Manfred Kirr,
    Büroleiter Jürgen Keller.

     

     

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung
    OK